Zum Hauptinhalt springen
blaue Schrift auf gelben Banner, metallisches Herz
Tag der offenen Tür am 15.09.2023 bei CAC im Rahmen der Spätschicht

Am 15.09.2023 laden wir alle Interessierten ein, uns und unser Unternehmen in der „Spätschicht“ persönlich kennenzulernen.

Wir laden zur Spätschicht 2023

Wir laden zur Spätschicht am 15.09.2023

Am 15.09.2023 laden wir alle Interessierten ein, uns und unser Unternehmen in der „Spätschicht“ persönlich kennen zu lernen.

Im Rahmen der „Spätschicht“, ein Spotlight des jährlichen Festivals der Industriekultur in Chemnitz und Umland, bieten zahlreiche Unternehmen spannende Einblicke hinter die Kulissen. CAC ist zum dritten Mal dabei. Zwischen 16 und 22 Uhr geben wir in 45 minütigen Führungen einen Einblick über uns und unser Arbeitsumfeld. Dazu zählt etwa der komplexe Workflow von der Idee bis zur Umsetzung einer Industrieanlage u.a. in einem digitalen Anlagen-Rundgang. Auf Interesse stößt zudem unsere eigene Technologie zur Herstellung klimaneutralen synthetischen Benzins (E-Fuels). Welches Potenzial und welche Köpfe dahinter stecken, stellen wir Ihnen gern persönlich und mit einem exklusiven Blick auf die Herstellung und das Produkt E-Fuel vor.

Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung für die Führungen ist möglich unter https://www.industriekultur-chemnitz.de/#tdik

Zurück