Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
v.l.: Kathleen Spranger, Jörg Engelmann, Christoph Neuberg und Ramona Nagel

Joerg Engelmann, Geschäftsführer der CAC, wurde von der IHK Chemnitz für sein herausragendes Engagement zum 1. Lichterfestival Chemnitz "Light our Vision" 2023 gewürdigt.

Light our VisioNEAR - Würdigung für LOV-Engagement

Light our VisioNEAR - Würdigung für Engagement beim Lichterfestival Chemnitz "Light our Vision"

Joerg Engelmann, Geschäftsführer der CAC, wurde von der IHK Chemnitz für sein herausragendes Engagement zum 1. Lichterfestival Chemnitz "Light our Vision" 2023 gewürdigt.

Der Unternehmer war von Anfang an vom Konzept des Pilotprojektes überzeugt und unterstützte dies auch finanziell mit einem großzügigen Betrag. Überreicht wurde diese einmalige Urkunde von Hauptgeschäftsführer der IHK Chemnitz Christoph Neuberg, Referatsleiterin für Kommunikation der IHK Chemnitz Ramona Nagel und Geschäftsführerin der Regionalkammer Chemnitz Kathleen Spranger.

"CAC trägt seit vielen Jahren als konstanter Sponsor zum Erfolg verschiedener lokaler Veranstaltungen bei. Diesem außergewöhnlichen Engagement möchten wir mit dieser Urkunde unsere Wertschätzung ausdrücken", so Dr. Christoph Neuberg.

An 3 Abenden illuminierten internationale Lichtkünstler:innen Bauwerke und Areale im Stadtgebiet im Stile eines Lichterfestivals ganz im Sinne unseres Kulturhauptstadtmottos "C the Unseen".

Wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung des Lichterfestivals LOV dieses Jahr vom 25. bis 28. September 2024. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: www.lightourvision.de

Foto (v. l.): Kathleen Spranger, Jörg Engelmann, Christoph Neuberg, Ramona Nagel