Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Es war uns große Freude und Ehre, als Vorjahres-Preisträger die Laudatio und Übergabe des "Chemnitzer Meilenstein" des Marketing Club Chemnitz zu übernehmen.

Staffelstabübergabe des Marketingpreises "Chemnitzer Meilenstein" an Diamant Fahrradwerke GmbH.

Laudator und Geschäftsführer der CAC, Jörg Engelmann fühlte sich besonders mit dem Traditionsunternehmen verbunden, weil er als gebürtiger Chemnitzer mit DIAMANT quasi aufgewachsen ist. Beeindruckt vom bis heute nachhallenden Erfindergeist sowie der Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktgegebenheiten, würdigte er den Aufbau der smarten Markenidentität, die nicht nur auf Tradition, sondern auch auf Innovationen setzt.

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Chemnitzer Marketingpreis an Geschäftsführer Mirco Schmidt, Marketingleiter Thomas Eichentopf und dem gesamten Diamant-Team.